Sportgemeinschaft Versehrte Dresden e.V.

Deutschlandpokal-Serie - Rheinsberg-Cup 2018



Siegerehrung   Aktion an der Platte

Zum Abschluß der Deutschlandpokal-Serie 2018/2019 war das Rollstuhl-Tischtennisteam der SGV Dresden e.V. in voller Stärke mit sieben Aktiven zum Pokalturnier in Rheinsberg angetreten.

Aus unserer Sicht war es ein voller Erfolg. Unsere Top-Spieler konnten sich allesamt gut platzieren, und auch die schwächeren Spieler können grundsätzlich mit ihren Leistungen zufrieden sein.

Als besonderes Highlight gelang es unserem Sportfreund Rico Hänel, sich mit einem 2. Platz in Rheinsberg den Gesamtsieg der diesjährigen Pokalserie in der Klasse N zu sichern.

Er wird also ab dem Beginn der Pokalserie 2019/2020 in die Klasse C aufrücken.

Insgesamt haben sich alle Spieler der SGV Dresden e.V. in der nun zu Ende gegangenen Saison gut entwickelt, und wir können zuversichtlich auf die kommende Saison blicken.

Folge deiner SGV Dresden e.V. auf

Aufgrund eines Urteils des Landgerichts Düsseldorf zu Datenschutz-Verstössen in Zusammenhang mit social media plugins haben wir den "Gefällt mir"-Button von unserer Seite entfernt. Ihr könnt aber weiterhin Kontakt über Facebook halten, indem ihr unsere Seite aufruft.

NEWS

02.07.2019

Spielberichte vom Sitzball

11.03.2019

Rollstuhl-Tischtennis: Regionalliga Südost Saison 2018/2019 abgeschlossen

11.03.2019

Deutschlandpokal Rollstuhl-Tischtennis / Rheinsberg-Cup 2019

21.06.2018

Erfolgreiche Teilnahme der Rolling Lions Freizeitmannschaft am 2. FreKiTu-Chemnitz

21.06.2018

Deutschlandpokal Rollstuhl-Tischtennis / Fulda-Cup 2018
SGV Dresden e.V. ermöglicht den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens für Menschen mit Behinderung